Barth Motorentechnik
Barth Motorentechnik

Informationen und Preisliste

Alle derzeitigen Angebote:

 

 

 

1Regenerieren von Simson Krümmergewinde (36 x 1,5),         wobei das aufgebrachte neue Schweißgut zäher ist, als das der  Originalzylinder. Die regenerierten Zylinder werden mit

 neuer Krümmerdichtung und Überwurfmutter sowie

 Zylinderfußdichtung verschickt. (Bei Tuningzylindern

 mit extremer Bohrung muß die Fußdichtung vom Kunden

 selber nachgeschnitten werden)

         

                                   4690

 

 

2  Kompletter Neuaufbau eines abgerissenen Krümmergewindes.                                                                                                                                                        5290

 

 

3 Reparaturschweißen von Aluminiumgehäuseteilen oder Anschweißen von abgebrochenen Kühlrippen der Zylinder.

Der Preis ist dabei, nach Absprache und Aufwand, ab dem Grundpreis variabel.

                                                                                     ab  12 €

 

4 Auftragen von Aluminium auf Überstromkanäle zur Verbreiterung der Dichtfläche und Überfräsen der Planfläche für Rennmotoren. Der Preis ist dabei, nach Absprache und Aufwand, ab dem Grundpreis variabel.

                                                                                    ab  45 €

 

5 Anschweißen von abgebrochenen Ansaugflanschen oder komplette Änderung des Ansaugflansches. Der Preis ist dabei, nach Absprache und Aufwand, ab dem Grundpreis variabel.

                                                                                    

                                                                                                 ab 12 €

  6 Aufbohren von Motorengehäusen für den Einsatz größerer            Laufbüchsen und Kolben

  

                                                                                                     58 €

  7 Schleifen von Serienzylindern

          Bei Serienzylindern werden Kolben der Firma MZA       

          verwendet, die in den letzten Jahren ihre problemlose Alltags-

          tauglichkeit auch bei Simson Motocrossrennen der Serienklasse

          bewiesen haben. Auf Wunsch, gegen Aufpreis, können für jene,

          die Wert darauf legen, noch DDR Kolben verbaut werden. Hierzu              benötigen wir vor ab das gewünschte Schleifmaß. 

 

                                                                                               ab  43 €

           

          8 Schleifen von Rennzylindern

           Bei Renn- oder Sportzylindern können wir auf Kolben von                           38 mm bis 56 mm sowie Gussrohlinge blicken. Es ist in jedem Fall             sinnvoll, uns vorher per E-Mail zu kontaktieren, ob Dreh- oder                     Fräsarbeiten ( z.B. Fenster für Stützkanäle oder Kompressions-                 höhenanpassung) noch geleistet werden müssen. Im Zweifelsfall               schicken Sie uns den alten Kolben oder, falls vorhanden, den                       neuen Kolben mit.

 

                                     je nach Bohrung des Zylinders                                                                       und Aufwand

        Auftragsrealisierung Angebot 7 u.8 innerhalb von 10 Werktagen.

        Expressleistungen innerhalb 4 Tage zuzüglich 30% Nettowert

alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst.

zuzüglich Nachnahme Versandkosten

Haben Sie ein Angebot gefunden welches Sie interessiert? Kontaktieren Sie uns. 

Bei Leistungsanfragen bezügl. Schweißleistungen die hier nicht erwähnt sind oder Sonderleistungen, bitten wir um Anfrage via E-mail, möglichst mit Skizze und Bemaßung. Sie erhalten danach eine Ausführliche Beratung und ggf. auch ein Angebot von uns. Natürlich sind wir auch offen für andere Fragen oder Wünsche am Telefon.

Klicken Sie hier! um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Wichtig für Sie (Informationen und Haftungsausschlüsse):

 

  • Auf Grund dessen, dass viele Aluminiumteile langjährig in Gebrauch waren und mikroskopisch kleine Risse aufweisen können, in denen Fett bzw. Öl eingelagert ist, kann es vor allem bei  Auslasskrümmern zu kleinen Einschlüssen im Schweißbad kommen. Da das eingesetzte, neue Schweißgut jedoch einer höheren Qualität ist, besteht hierbei kein Nachteil in der Haltbarkeit.                                                                                           
  • Bitte Beachten Sie, dass alle an uns gesendeten Teile einer vorherigen Grundreinigung durch den Auftraggeber unterzogen werden sollten und möglichst endfettet geschickt werden. Bei stark verschmutzten Teilen erheben wir eine Reinigungsgebühr von 6.-€. Motorengehäuse sollten bereits getrennt ohne Getriebe und Kurbelwelle ebenfalls gereinigt an uns geschickt werden. Für den Fall, dass dies mangels technischer Gegebenheiten nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte. Mit der Zusendung der Teile gilt der Auftrag als erteilt.                                                                                             
  • Für alle Leistungen, die über das Regenerieren von Krümmergewinden hinausgehen und Leistungszuwachs der Motoren bedeuten, übernehmen wir keine Haftung, sollten diese Teile im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden.
Druckversion | Sitemap
© Barth Motorentechnik