Barth Motorentechnik
Barth Motorentechnik

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Mit dem Verfassen eines Kommentares erklären Sie sich automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannes (Sonntag, 29. November 2020 12:10)

    Hatte ein Problem mit meiner ducati monster 696 und es wurde noch am selben Tag behoben. Einfach super. Preis-Leistung stimmt. Vielen Dank nochmal 👍

  • Nic Rietz (Sonntag, 24. November 2019 17:15)

    Top Arbeit ein neues Krümmergewinde für mein Vogel !!!!
    Danke,danke

  • Jan Coswig (Sonntag, 16. Juli 2017 18:30)

    Sehr zufrieden mit der Arbeit...nix von der Stange sondern speziell für den Kunden angefertigt...top Arbeit kann ich nur sagen

  • Anne Wettermann (Montag, 03. Juli 2017 10:01)

    Super Arbeit kann ich nur weiter empfehlen

Druckversion | Sitemap
© Barth Motorentechnik